Euro 2008 Klagenfurt Fußball Europameisterschaft 2008 Kärnten Fussball EM Österreich Schweiz
Die Host City Klagenfurt gratuliert dem Europameister SPANIEN!
Sprachauswahl deutsch english croatia polish 
INFO-HOTLINE:+43(0)463 59 2008
Startseite . Für Fans . Fanzone Neuer Platz
Spacer

Fanzone Neuer Platz

Die Fanzone Neuer Platz als 3D-Modell

Die kleinere Fanzone am Neuen Platz bietet Raum für 6000 Personen. Sie ist über den Verbindungsweg von der Messe aus zu Fuß erreichbar und wird alle Spiele auf einer 40m² Videowall live übertragen.

Der Platz öffnet bereits um 9.00 Uhr und ist für jedermann zugänglich. Ab 14.00 Uhr wird Unterhaltung durch DJs, VJs und Moderation geboten. Auch das leibliche Wohl der Fans wird am Neuen Platz nicht zu kurz kommen. 6 Catering-Einheiten sorgen für die richtige Verpflegung der Fans.


 
 Fanzonen

Die spielfreien Tage werden ebenfalls Programm bieten. In Zusammenarbeit mit dem "Museum Moderner Kunst Kärnten" finden am 23. und 24. Juni die Kulturtage statt. Am 27. Juni gibt es den Charity Day mit Bands, die kostenlos auftreten. Am 28. Juni spielt Christina Stürmer und Band.

Der Neue Platz bietet das typische Flair, das eine Kleinstadt wie Klagenfurt ausmacht. In der Altstadt gelegen befindet sich dort auch das Wahrzeichen von Klagenfurt, der Lindwurm. Aus Sicherheitsgründen in Plexiglas gehüllt, ist er trotzdem zugänglich und für Touristen erreichbar. 

FACTS & FIGURES

Öffnungszeiten:
09.00 - 24.00 Uhr

Preise:
Bier                  0 4,00,-
Cola                 0 3,00,-
Wasser             0 2,50,-

 


 


 
euro-klagenfurt-small-05
euro-klagenfurt-small-04
euro-klagenfurt-small-03
euro-klagenfurt-small-02
euro-klagenfurt-small-01

ZIMMERANFRAGE:

Anreise






Appartment
weiter weiter