Bürgermeister Harald Scheucher verloste 150 Tickets zu den UEFA EURO 2008TM-Spielen in Klagenfurt.
Toller Tag für Klagenfurter Fußball-Fans! Bürgermeister Dkfm. Harald Scheucher verloste auf der Fan Zone Messe insgesamt 150 Eintrittskarten zu den EURO 2008TM - Matches in Klagenfurt!
"Ich habe dieses Kontingent zur freien Verfügung und mir überlegt, wie man diese Karten auf gerechtestem und fairstem Wege Klagenfurterinnen und Klagenfurtern zukommen lassen kann", so Scheucher, der sich entschieden hat, die Tickets zu verlosen!
"Die Gewinner sind alles Klagenfurter, das war auch Vorausetzung zur Teilnahme", so Präsidialchef Mag. Arnulf Rainer, der vor Ort via Internet überprüfen ließ, ob der oder die Gewinnerin ihren Wohnsitz in Klagenfurt hat!
Verlost wurden 40 Karten für das Spiel Deutschland-Polen (8. Juni), 40 Karten für das Spiel Deutschland-Kroatien (12. Juni) und 70 Karten für das Spiel Polen-Kroatien (16. Juni) in Klagenfurt.
Vor Ort gab es übrigens gratis Coca Cola und Donuts von "McDonalds".
Foto: Stadtpresse / Eggenberger
zurück