Zum Inhaltsbereich springen

Stadthund Strolchi

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich bin Strolchi, der Stadthund von Klagenfurt am Wörthersee und somit Experte in Sachen „Hundsein“ in der Kärntner Landeshauptstadt. Ich kenne jede  Hundefreilaufzone und weiß genau, wann ich angeleint sein muss und wo Gassimaten zu finden sind. In diesem Bereich der Homepage findet Ihr alle Infos zur Hundeanmeldung, Hundeschulen und weitere wichtige Themen rund ums vierbeinige Leben in Klagenfurt.

Außerdem gibt es eine Broschüre für Hundefreunde und -besitzer – sie kann auf dieser Seite heruntergeladen werden oder liegt kostenlos im Bürgerservice (Rathaus) auf!

Viel Spaß beim Durchblättern!

Da ich ein moderner Hund bin, findet ihr mich natürlich auch auf Facebook! Sucht mich unter www.facebook.com/stadthundstrolchi und erfährt alle Neuigkeiten aus erster Hand. Ich freue mich über jeden neuen Hundefreund.

Euer Strolchi

Scrolle nach oben