Zum Inhaltsbereich springen

Viele Teilnehmerinnen beim Frauen-Walk-Treff

(30.09.2009)
Von April bis September wurde heuer wieder kräftig gewalkt. Das Angebot soll auch 2010 forgesetzt werden.

Sehr gut angenommen wurde heuer der Frauen-Walk-Treff am Kreuzbergl, der von April bis Ende September jeden Dienstag um 18.00 Uhr  stattgefunden hat und vom Frauenbüro der Stadt Klagenfurt veranstaltet wurde. Beim letzten Frauen-Walk-Treff 2009 stellten sich auch Bürgermeister Christian Scheider und die zuständige Referentin, Stadträtin Mag. Andrea Wulz sowie die Leiterin des Frauenbüros der Stadt Klagenfurt, Mag. Astrid Malle, beim Treffpunkt Fischerwirt ein. Sie freuten sich sehr über das große Interesse am Frauen-Walk-Treff und kündigten an, diese sportliche Veranstaltung auch 2010 wieder anzubieten.
Mit der Nordic-Walking-Trainerin Eva-Maria Langer trafen sich jeden Dienstag ca. 50 Frauen am Klagenfurter Kreuzbergl  zum Nordic walken.
Scrolle nach oben