Zum Inhaltsbereich springen

Anrainerinfo Kanalbau Lidmanskygasse

(21.04.2017)
Die Lidmanskygasse bekommt heuer zwischen Bahnhofstraße und Karfreitstraße einen neuen Kanal. Vor Baubeginn gibt es am 27. April eine Anrainerinformation.

In der Lidmanskygasse sind bereits dringende Kanalbauarbeiten notwendig. Damit kommt es dann auch zur Sanierung der schon desolaten Fahrbahn. Der Bereich zwischen Adlergasse und Bahnhofstraße wurde bereits vor geraumer Zeit erledigt, nun geht es in Richtung Westen weiter.

 

Konkret wird heuer der Kanal im Bereich zwischen Bahnhofstraße und Karfreitstraße erneuert, wobei die Sanierung in zwei Etappen erfolgen wird. Der erste Teil zwischen Bahnhofstraße und Domgasse geht bald los, Baustufe 2 startet erst nach dem Altstadtzauber. Um die betroffenen Anwohner und Geschäftsleute über die Baumaßnahmen zu informieren, laden Vizebürgermeister Christian Scheider und die Stadträte Wolfgang Germ und Markus Geiger am 27. April um 19 Uhr zu einer Bürgerversammlung in das Gasthaus Pirker, Adlergasse 16, ein.

 

Für Fragen steht auch die zuständige Beamtenschaft zur Verfügung.

Scrolle nach oben