Zum Inhaltsbereich springen

UNSER STADION IST ERÖFFNET !!!

(08.09.2007)
Mit dem Ländermatch Österreich – Japan und einem stimmungsvollen Opening-Event wurde das neue Klagenfurter EM-Stadion eröffnet. Bürgermeister Harald Scheucher sprach von einem historischen Tag für Klagenfurt, 26.500 Menschen jubelten! KLAGENFURT-Sonderausgabe zur Stadioneröffnung als Pdf-Download 

Die neue Klagenfurter EM-Arena, diesen architektonischen Glanzbau, erstmals fast „voll“ zu erleben, die Eröffnungs-Show mit Musik, Tänzern, Feuerwerk und einer Publikums-Fanschal-Choreographie – das ließ keinen der rund 26.500 Menschen kalt, die am 7. September zur Eröffnung des Stadions gekommen waren. Enno Ilka Uhde hat eine spektakuläre Opening-Show für Klagenfurt inszeniert, Publikum und viele prominente Gäste waren begeistert! Und gleich im Anschluss an die Eröffnung das erste Ländermatch in Klagenfurt: Österreich – Japan, das 0:0 (im Elfmete-Schießen war aber Österreich erfolgreicher) endete.
 
Scrolle nach oben