Zum Inhaltsbereich springen

Kroatische Delegation in Klagenfurt

(19.01.2008)
Eine kroatische Delegation stellte sich heute im Klagenfurter Rathaus ein. Auf dem Programm standen Vorbereitungsgespräche zur EURO 2008 mit Bürgermeister Harald Scheucher.

Samstag nachmittag wurde auch noch der kroatische Sportminister in Klagenfurt erwartet. Hrvoje Jelenic und Ozren Müller, Eventmanager im Sportbereich, die Bankdirektoren Mag. Heinz Truskallert und Muna Kumalic wurden von Bürgermeister Harald Scheucher und Sport-Stadtrat Peter Steinkellner im Rathaus empfangen. Das Klagenfurter Stadtoberhaupt betonte, man wolle in Klagenfurt ein großes, friedliches und harmonisches Fußballfest feiern und werde enge Kontakte mit den Vertretern Kroatiens und besonders mit den im Sport des Landes engagierten Menschen führen. Klagenfurt bereite sich sorgfältig vor, es werde für jede Nation eigene Infostände mit Betreuern in der jeweiligen Sprache geben. Die Delegation aus Kroatien will sich vor allem in der Fanbetreuung engagieren.
 
Scrolle nach oben