Zum Inhaltsbereich springen

Klagenfurterin Valerie Lindner feierte ihren 103. Geburtstag

(17.03.2008)
Mit 103 Jahren ist Valerie Lindner noch bei guter Gesundheit. Ihr Lebenselexier ist die Fröhlichkeit, denn sie ist immer gut aufgelegt.
Die Klagenfurterin feierte ihren hohen Geburtstag im Seniorenheim Hülgerthpark mit der Familie, aber auch den Bewohnerinnen und Bewohnern des Heimes, die ihr alle sehr herzlich gratutierten.

Persönlich und im Namen der Landeshauptstadt stellte sich Bürgermeister Dkfm. Harald Scheucher bei Valerie Lindner zu ihrem 103.Geburtstag ein. Er freute sich sehr darüber, dass es Valerie Lindner so gut geht und sie noch so regen Anteil am Geschehen ihrer Heimatstadt nehmen kann. Bürgermeister Scheucher wünschte der Seniorin noch viele Jahre bei guter Gesundheit und weiterhin viel Freude mit ihrer Familie. Als Präsent erhielt Valerie Lindner einen Blumengruß der Landeshauptstadt.
Valerie Lindner führte nach dem frühen Tod ihres Gatten das Lebensmittelgeschäft in der Osterwitzgasse 6 allein weiter. Bis zu ihrem 66. Lebensjahr war das Geschäft und zufriedene Kunden, die sie mit Spezialitäten verwöhnt hat, ihr Lebensmittelpunkt.
Valerie Lindner geht täglich mit ihrer Tochter Gerlinde Kohlweis spazieren und erfreut sich dabei an der Natur. Die Seniorin hat fünf Enkel und drei Urenkel und freut sich immer sehr, wenn sie auf Besuch kommen. 
Foto: Puch
Scrolle nach oben