Zum Inhaltsbereich springen

Neuer Vorstand des Finanzamtes Klagenfurt zu Besuch im Rathaus

(18.03.2008)
Seinen Antrittsbesuch bei Bürgermeister Dkfm. Harald Scheucher stattete der neue Vorstand des Finanzamtes Klagenfurt, Dr. Josef Wogrin, begleitet vom Fachvorstand für Steuerrecht, Dkfm. Dr. Wilhelm Ottowitz, ab.
Dr. Wogrin war zuletzt Vorstand der Finanzämter Villach und Spittal.

Bürgermeister Harald Scheucher hieß die Gäste im Rathaus herzlich willkommen. Im Mittelpunkt des Gespräches standen die kommende Fußballeuropameisterschaft und die Spiele in Klagenfurt sowie die Vorbereitungen für die EM. „Wir freuen uns über die Investitionen, die getätigt werden“, so Dr. Wogrin. Er und Dr. Ottowitz sehen die EM als Wirtschaftsfaktor. Damit zusammen hängen auch höhere Steuereinnahmen.
Bürgermeister Harald Scheucher wünschte Dr. Josef Wogrin in seiner neuen Funktion viel Erfolg.
Foto: Stadtpresse/Dreier
Scrolle nach oben