Zum Inhaltsbereich springen

Abschied von LH Dr. Jörg Haider

Um der Bevölkerung die Möglichkeit zum Abschied von LH Dr. Jörg Haider zu geben, liegt auch im Rathaus der Stadt Klagenfurt ein Kondolenzbuch auf.

 

Bis zum Begräbnis von Dr. Jörg Haider hat jeder die Möglichkeit, sich ins Kondolenzbuch im kleinen Festsaal im Rathaus, 2. Stock, einzutragen. Der Kleine Festsaal wird täglich von 8 bis 18 Uhr geöffnet sein.
„Wir verlieren mit Jörg Haider einen Politiker von außerordentlichem Charisma und eine energisch, tagkräftig agierende Persönlichkeit. Sein Wirken für Klagenfurt bleibt unvergessen“, so die bewegenden Worte von Bürgermeister Harald Scheucher im Kondolenzbuch. Wie Scheucher weiter anmerkte, habe er einen politischen Partner und einen guten Freund, auf den man zählen konnte, verloren.


Bildtext: Bürgermeister Scheucher beim Eintrag ins Kondolenzbuch im Klagenfurter Rathaus.
Foto: Stadtpresse/Burgstaller

Scrolle nach oben