Zum Inhaltsbereich springen
Seite teilen

Mutterberatungsstelle nach Umbau wieder offen

(17.09.2008)
Die städtische Mutter-Elternberatungsstelle Kalvarienberg wurde nach viermonatigem Umbau wieder geöffnet.


Die städtische Mutter-Elternberatungsstelle Kalvarienberg in der Feldkirchner Straße 104, wurde nach erfolgtem Umbau nach vier Monaten wieder in Betrieb genommen. Bei der ersten Beratung freute sich die zuständige Familienreferentin Stadträtin Mag. Andrea Wulz und ihr Team mit den Müttern über die gelungene Neugestaltung. Sarah, drei Monate, und Emma, ein Monat alt, waren die ersten Babys, die mit ihren Müttern in die Beratungsstelle Kalvarienberg gekommen waren.
Die Mutter-Elternberatungsstelle Kalvarienberg ist eine von acht Beratungsstellen der Stadt Klagenfurt, die Beratungen in der Feldkirchner Straße 104 finden jeden Dienstag von 14.00 bis 16.00 Uhr statt. Eine Ärztin und eine Sozialarbeiterin informieren und beraten über alle Fragen im Zusammenhang mit der Entwicklung von Säuglingen und Kleinkindern.

Foto: Stadtpresse
Scrolle nach oben