Zum Inhaltsbereich springen

Langjährige Mitarbeiter geehrt

(23.12.2009)
Langjährige Mitarbeiter des Magistrates wurden von Bürgermeister Christian Scheider im Rathaus geehrt. Weiters wurden Beförderungen, Überstellungen und Unkündbarstellungen vergeben.

In seiner Begrüßungsrede ging Bürgermeister Christian Scheider auf die derzeitige Situation ein: „Dieser traditionelle Anlass darf auch in schwierigen Zeiten nicht fehlen. Die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut, auch wenn es in den letzten Monaten und Wochen nicht einfach war!“, so das Stadtoberhaupt. Personalreferent Stadtrat Wolfgang Germ hieß die Mitarbeiter herzlich willkommen und bedankte sich für die langjährigen Leistungen. Bei der anschließenden Dekretverleihung gratulierten auch die Mitglieder des Stadtsenates den Magistratsbediensteten. Geehrt wurden unter anderem Mitarbeiter, die seit 25, 40 bzw. 45 Jahren im Dienste der Stadt stehen. Personalreferent und der Bürgermeister wünschten den Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010.
Scrolle nach oben