Zum Inhaltsbereich springen

Nikolausfeier in der VS 11 St. Ruprecht

(04.12.2009)
Nikolausfeier für 120 Kinder der Klagenfurter Volksschule 11/St. Ruprecht mit Bürgermeister Christian Scheider in der Aula der Hauptschule.

Direktorin Ilse Fina hatte dazu die Eltern und auch Bürgermeister Christian Scheider eingeladen. 
Das Fest stand unter dem Motto „Frieden“. Gemeinsam wurde in verschiedenen Sprachen gesungen und Gedichte vorgetragen, es war eine Reise um die Welt, die gemeinsam mit Eltern und Lehrern im Beisein des Heiligen Nikolaus, Pfarrer Radovanov und Imam Sabanovic unternommen wurde.
Bürgermeister Christian Scheider war von den Darbietungen der Kinder begeistert und freute sich mit ihnen über die kommende vorweihnachtliche Zeit. Jedes Kind der Volksschule 11 erhielt vom Bürgermeister einen süßen Nikolaus, der gleich begeistert verzehrt wurde.


Scrolle nach oben