Zum Inhaltsbereich springen

Silvester-Umtrunk mit dem Bürgermeister

(31.12.2009)
Am Mittag des Silvestertages konnte mit Bürgermeister Christian Scheider vor dem Rathaus auf das Jahr 2010 angestoßen werden.

Viele Klagenfurterinnen und Klagenfurter, aber auch Gäste nahmen die Einladung des Bürgermeisters der Landeshauptstadt zum Prosecco-Umtrunk auf dem Neuen Platz an, feierten mit dem Stadtoberhaupt den Silvestertag und stießen mit ihm auf ein gutes Neues Jahr 2010 an.

Bürgermeister Scheider wünschte den Bürgern viel Glück, Gesundheit und Kraft für das kommende Jahr.
„Halten wir zusammen in relativ schwierigen Zeiten, dann können wir die Herausforderungen des nächsten Jahres leichter bewältigen. Wir werden 2010 gemeinsam schaffen“, so Bürgermeister Scheider in seiner Ansprache.
Scrolle nach oben