Zum Inhaltsbereich springen

Weihnachtsfeier im Hülgerthpark

(23.12.2009)
Die Bewohner des Seniorenparks freuten sich über den Besuch des Bürgermeisters bei der jährlichen Weihnachtsfeier.

Fast alle Bewohner des Klagenfurter Hülgerthparkes nahmen an der traditionellen Weihnachtsfeier des städtischen Seniorenparkes am 23. Dezember teil. Bürgermeister Christian Scheider, Vizebürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und Stadtrat Dr. Manfred Mertel freuten sich  mit den Seniorinnen und Senioren über das stimmungsvolle vorweihnachtliche Zusammensein, das von der Sängerrunde Magistrat musikalisch gestaltet wurde.

„Ich blicke im Bürgerheim Hülgerthpark auf viele Begegnungen zurück und freue mich, dass hier die Menschlichkeit im Vordergrund steht“, sagte Bürgermeister Scheider bei der Feier. Vizebürgermeisterin Dr. Mathiaschitz dankte ebenso der Bürgermeister dem Team der Sozialabteilung unter Ferdinand Mossegger und allen Mitarbeitern im Hülgerthpark für ihre Arbeit zum Wohle der betagten Mitmenschen. Beide wünschten den Bewohnern des Heimes schöne Weihnachtstage und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr.
Scrolle nach oben