Zum Inhaltsbereich springen
Seite teilen

99. Geburtstag

(07.01.2009)
Im Seniorenheim Annabichl feierte der geborene Wiener DI Friedrich Mayer seinen 99. Geburtstag. Seitens der Stadt wurde herzlichst gratuliert. Mayer lebt seit 1946 mit seiner Gattin Josefine in Klagenfurt. In Vertretung von Bürgermeister Harald Scheucher stellte sich Präsidialchef Mag. Arnulf Rainer mit Glückwünschen und einem Präsent beim Jubilar ein. Mag. Rainer wünschte DI Friedrich Mayer für die Zukunft vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
DI Mayer hat 25 Jahre bei den Österreichischen Draukraftwerken in der Abteilung Hochbau gearbeitet. Er lebt jetzt seit einem Jahr im Senioren¬heim, wo er sich ebenso wie seine Gattin, die bereits zwei Jahre im Heim wohnt, sehr wohl fühlt. „Wir haben ein schönes Leben gehabt und dazu war auch Geduld von beiden Seiten notwendig“, sagte Josefine Mayer beim Geburtstagsfest. Zu den Hobbies von DI Mayer, der übrigens der älteste Bewohner des Seniorenheimes Annabichl ist, zählten bis ins hohe Alter Schwimmen und Schifahren. 
Foto: Stadtpresse/Dreier
Scrolle nach oben