Zum Inhaltsbereich springen

Afrika-Artisten auf Rathaus-Besuch

(14.05.2009)
Afrika im Rathaus! Die Artisten der tollen Show besuchten diese Woche das Rathaus. Sie sorgen am Rutar-Parkplatz in Klagenfurt tagtäglich für Erstaunen und auch Verwunderung. Die Künstler und Artisten der „Afrika, Afrika“-Show, die noch bis 31. Mai in der Landeshauptstadt gastiert. Donnerstag folgten die Artisten einer Einladung von Bürgermeister Christian Scheider und besuchten gemeinsam mit Oriane Ndakoze vom Veranstalter-Management das Rathaus.
„Alle Besucher der Show sind begeistert von dem tollen Programm, das schon jetzt zu den heurigen Veranstaltungshöhepunkten in Klagenfurt zählt“, so Bürgermeister Scheider. „Manche Spitzenleistungen wie etwa jener Artist, der durch einen Tennisschläger schlüpft, sind für uns einfach unvorstellbar“, betonte Scheider, der allen Showmitgliedern zu ihrer Leistung gratulierte.
Wie Oriane Ndakoze betonte, ist Klagenfurt ein besonders toller Gastspielort. „Jeder Spielort ist anders, aber hier freuen wir uns über jede Vorstellung, da das Publikum vom Anfang bis zu Ende applaudiert“, so Ndakoze.
„Afrika, Afrika“ gibt es in Klagenfurt noch bis 31. Mai zu sehen. Vorstellungen sind Dienstag bis Donnerstag jeweils um 20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag jeweils um 15 und um 20 Uhr. Ticket-Infos unter www.afrika-afrika.com.
Scrolle nach oben