Zum Inhaltsbereich springen

Klagenfurterin Friederike Orasch feierte 99. Geburtstag

(25.05.2009)
Rüstige Klagenfurterin feierte mit ihrer großen Familie und Bürgermeister Christian Scheider ihren 99. Geburtstag im Bürgerheim Hülgerthpark.

Ihren 99. Geburtstag feierte die Klagenfurterin Friederike Orasch mit ihrer großen Familie im Bürgerheim Hülgerthpark 3, in dem sie seit Jahren wohnt. Auch Bürgermeister Christian Scheider stellte sich bei der Seniorin mit herzlichen Glückwünschen und einem Präsent ein. Scheider wünschte Friederike Orasch für die Zukunft vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

Frau Orasch erzählte, dass sie sehr gläubig sei und jeden Tag betet. „Ich bin sehr froh, dass ich noch relativ selbständig bin. Im Bürgerheim werde ich sehr gut betreut und hier habe ich auch die Möglichkeit,  mich mit Bewohnern des Hülgerth¬parkes zu treffen“, so die rüstige Dame bei der Geburtstagsfeier.     
Scrolle nach oben