Zum Inhaltsbereich springen

Neues Sommer-Package: "Klagenfurt Spüren. Sommer 09"

(14.05.2009)
3-Tage Angebot soll mehr Kurzurlauber im Sommer in die Landeshauptstadt locken.

Das neueste Angebot des Tourismusamtes wurde gemeinsam mit dem Tourismusverein und Tourismusreferent Stadtrat Ing. Herbert Taschek entwickelt – „Klagenfurt Spüren. Sommer 09“ ist ein Package, dass sich aus drei Übernachtungen in einem Klagenfurter Hotel mit Frühstück, einem 48-Stunden Ticket für die STW-Busse, einer Tageskarte für das Strandbad und einem Welcome-Cocktail im jeweiligen Hotel inklusive Informations-Mappe über Klagenfurt zusammensetzt. Es soll vor allem Kurzurlauber auch im Sommer in die Landeshauptstadt locken.
„Klagenfurt muss und soll für unsere Gäste buchbar sein!“ betont StR. Ing. Herbert Taschek. Das Angebot variiert natürlich je nach Hotel, ist aber bereits ab 120 Euro (für ein Einzelzimmer) bzw. 160 Euro (für ein Doppelzimmer) erhältlich.

Die Broschüre über das Sommer-Package liegt kostenlos im Klagenfurter Tourismusbüro auf. (Informationen unter Telefon 537-2223)

Ende des Jahres wird es auch ein „Klagenfurt Spüren. Winter 09“ mit Angeboten, die speziell für diese Jahreszeit zugeschnitten sind, geben.

 

Scrolle nach oben