Zum Inhaltsbereich springen

100. Geburtstag von Theresia Rodler

(12.04.2010)
Zur großen Familienfeier wurde am Wochenende das Geburtstagsfest von Theresia Rodler, die im Gemeindezentrum Festung ihren 100er feierte. Neben ihren fünf Kindern, 14 Enkelkindern und fast allen der 26 Urenkelkindern gab es auch von der Stadt Klagenfurt die herzlichsten Glückwünsche. Bürgermeister Christian Scheider gratulierte der Jubilarin recht herzlich.
Das Geburtstagskind, das 1919 als Theresia Mandl in Klagenfurt geboren wurde, ist für ihr hohes Alter noch sehr rüstig. Ihr ganzes Leben hat Theresia Rodler der Familie gewidmet, die war Hausfrau und Mutter. Heute lebt sie bei einer Tochter in Klagenfurt, die sie liebevoll umsorgt.
Bürgermeister Christian Scheider wünschte Theresia Rodler noch viele schöne Jahre und vor allem viel Gesundheit.
Scrolle nach oben