Zum Inhaltsbereich springen

Übernachtung gewonnen

(15.12.2010)
Die Stadt hat auf der Hochzeitsmesse eine Übernachtung im Hotel Porcia verlost. Renate und Herbert Preschern sind die Gewinner.
Bei der heurigen Hochzeitsausstellung am Messegelände war auch die Stadt Klagenfurt mit einem Informationsstand rund um das Thema „Heiraten“ vertreten. Dabei wurde auch ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem es für Paare, die heuer noch heiraten, eine Übernachtung in einer Suite des Hotels Porcia zu gewinnen gab. Den Preis gewonnen haben Renate und Herbert Preschern aus Klagenfurt, die nun kommenden Samstag im Hotel Porcia übernachten werden. Zum Preis gratuliert hat Tourismusreferent Stadtrat Ing. Herbert Taschek, der den Preis organisiert hat. Das Paar ist seit einem halben Jahr verheiratet.
Scrolle nach oben