Zum Inhaltsbereich springen

Kontrollamtsleiter definitiv gestellt

(02.06.2010)
Seit drei Jahren ist Mag. Johannes Rom Leiter des Kontrollamtes. Seit 1. Juni ist sein Vertrag für diese Funktion unbefristet.

Mit 1. Juni wurde der Leiter des Kontrollamtes der Landeshauptstadt Klagenfurt, Mag. Johannes Rom, in seinem Amt definitiv gestellt. Mag. Rom ist seit mittlerweile drei Jahren in dieser Funktion tätig, sein Vertrag als Kontrollamtsleiter ist ab sofort unbefristet, wurde also auf unbestimmte Zeit verlängert.

Bürgermeister Christian Scheider und Personalreferent Stadtrat Wolfgang Germ überreichten das Dekret und wünschten Mag. Rom für seine weitere Tätigkeit als Abteilungsleiter im Magistrat viel Erfolg. „Mag. Rom ist seit 1993 im Dienst der Stadt tätig und ist seit Anbeginn Bediensteter des Kontrollamtes. Für die Position des Abteilungsleiter bringt er höchste Erfahrung mit und hat seine Tätigkeit in den vergangenen Jahren mit höchster Gewissenhaftigkeit und Verantwortung geführt“, so der Bürgergermeister und der Personalreferent.

Scrolle nach oben