Zum Inhaltsbereich springen

Stadt gratulierte Tante Helga

(22.06.2010)
Helga Ebner, in ganz Kärnten unter Tante Helga bekannt, feierte kürzlich ihren 90. Geburtstag. Bürgermeister Christian Scheider gratulierte herzlich. Da „Tante Helga“ ihren Sohn in Amerika besuchte und erst dieser Tage wieder zurückkehrte, ergab sich erst jetzt, einige Zeit nach dem Jubelfest, für Bürgermeister Christian Scheider die Gelegenheit, die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen. Wie Scheider betonte, stand und steht das Leben von Helga Ebner ganz im Zeichen des Sports. Ob nun Schi- und Schwimmkurse für Kinder, Turnstunden, Wandertage oder Sommerfeste, „Tante Helga“ war und ist immer zur Stelle.
„Behalte dir den Elan und die Lebensenergie bei, mit denen du uns allen so viel Freude machst“, betonte Bürgermeister Scheider, der gemeinsam mit „Tante Helga“ und Präsidialchef Mag. Arnulf Rainer im Rathaus auch gleich eine kleine Turnlektion absolvierte.
Scrolle nach oben