Zum Inhaltsbereich springen

Neuer Leiter in der Abteilung Gesundheit

(04.03.2010)
Dr. Klaus Fillafer folgt Dr. Roswitha Plank als neuer Leiter der Abteilung Gesundheit.

Nachdem die langjährige Leiterin der Abteilung Gesundheit, Dr. Roswitha Plank, in den Ruhestand ging, wurde Dr. Klaus Fillafer von Bürgermeister Christian Scheider und Personalreferent Stadtrat Wolfgang Germ offiziell als neuer Abteilungsleiter begrüßt.

Seit 1984 widmet sich Dr. Klaus Fillafer seinen Patienten in der Abteilung Gesundheit der Stadt Klagenfurt. Für Bürgermeister Christian Scheider und Personalreferent Stadtrat Wolfgang Germ war es eine logische Entscheidung, dass Dr. Fillafer Dr. Roswitha Plank als Abteilungsleiter nachfolgen soll. Der neue Stadtphysikus bedankte sich für das Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Dr. Klaus Fillafer wird auch die Funktion des Bereichsmanagers für die Bereiche Soziales, Gesundheit und Bildung übernehmen.


Scrolle nach oben