Zum Inhaltsbereich springen

102. Geburtstag für Dr. Aschenbrenner

(21.05.2010)
Dr. Heinz Aschenbrenner feierte heute seinen 102. Geburtstag. In Vertretung von Bürgermeister Christian Scheider gratulierte Gemeinderat Johann Berger dem Klagenfurter Arzt.

Im Gasthof Krall gratulierten dem beliebten Arzt Familie und Freunde zum Ehrentag. Der gebürtige Mießtaler hatte seine Praxis viele Jahre lang in der Bahnhofstraße. Durch seine Zweisprachigkeit war er bei slowenischen Patienten sehr beliebt. Dr. Aschenbrenner erfreut sich guter Gesundheit und lebt noch zu Hause. Er hat drei Kinder, vier Enkel und zwei Urenkel.
Im Namen der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee gratulierte Gemeinderat Johann Berger herzlich und überbrachte in Vertretung von Bürgermeister Christian Scheider die besten Wünsche für weitere gesunde Jahre.
Scrolle nach oben