Zum Inhaltsbereich springen

Guggenberger: Gratulation zum 93er

(08.09.2011)
Mit Familie und Freunden und agil wie eh und je feierte Alt-Bürgermeister Leopold Guggenberger heute, Donnerstag, seinen 93. Geburtstag.
Als Gratulanten seitens der Stadt Klagenfurt am Wörthersee stellten sich Vizebürgermeister Albert Gunzer und die langjährige Präsidialmitarbeiterin Mag. Eva Janica ein.

Vzbgm. Gunzer überbrachte die besten Glückwünsche (auch für den verhinderten Bürgermeister Christian Scheider), wünschte vor allem viel Gesundheit und weiter so viel Engagement für die vielen Interessen und Aktivitäten. Als passendes Geschenk gab es einen Karton mit Wein von den Klagenfurter Stadtwinzern. Die Trauben für diesen Wein wachsen auf der Seewiese, der Weingarten wurde noch unter Alt-Bürgermeister Guggenberger angelegt und wird inzwischen von Profi-Winzern betreut.

Guggenberger bedankte sich in herzlichen Worten für die Gratulationen und freute sich sehr über den städtischen Besuch.
Scrolle nach oben