Zum Inhaltsbereich springen
Seite teilen

Glückwünsche zum 100er

(04.03.2012)
Im Seniorenheim in Annabichl feierte Anna Widmann ihr 100. Wiegenfest, da stellte sich auch der Bürgermeister als Gratulant ein.
Eine große Gratulantenschar fand sich gestern, Samstag, im Seniorenheim Providentia ein, um Anna Widmann zu ihrem runden Geburtstag zu beglückwünschen. Vor vielen Jahrzehnten kam die gebürtige Lesachtalerin mit ihrem Mann nach Klagenfurt. Als Köchin und Sekretärin hat sie in den verschiedensten Firmen gearbeitet. Seit zwei Jahren lebt die alte Dame im Seniorenheim in Annabichl. Sie fühlt sich dort sehr wohl, obwohl sie ihr eigenständiges Leben manchmal vermisst. Im Seniorenheim ist ihre Leidenschaft für Kartenspiele bestens bekannt, das Schnapsen macht ihr besonders viel Spaß.
Zur Feier des Tages kamen Freunde und Familie zu Besuch, um die Jubilarin hochleben zu lassen. „Vielen, vielen Dank, noch nie habe ich so eine tolle Feier erlebt“, freute  sich Anna Widmann, die von sich selbst sagt, sie sei noch immer „pumperlgsund“.  Bürgermeister Christian Scheider wünschte dem Geburtstagskind alles Gute und weiterhin soviel Gesundheit.
Scrolle nach oben