Zum Inhaltsbereich springen

Klagenfurt Tourismus erhält Qualitätssiegel

(21.11.2012)
Das Tourismusbüro bekam kürzlich von der Kärnten Werbung das Kärntner Qualitätssiegel verliehen.
Die hervorragende Arbeit des Klagenfurt Tourismus wurde offiziell ausgezeichnet. Die Kärnten Werbung startete gemeinsam mit allen touristischen Partnern des Landes das Projekt „Tourismus-Qualitätsinitiative Kärnten“. Klagenfurt Tourismus arbeitete intensiv an der Umsetzung der Qualitätskriterien und hat diese umfassend erfüllt.

„Qualität ist mehr denn je ein Schlüssel zum Erfolg“, betont Tourismusreferent Stadtrat Ing. Herbert Taschek. Unser permanentes Ziel ist die professionelle Optimierung von Angebot und Dienstleistung im Sinne der Qualität. Besonderen Dank spricht Taschek Mag. Klaus Schenn von Klagenfurt Tourismus aus, der mit der Umsetzung des Projektes zur Qualitätsinitiative betraut war. 

In Klagenfurt wurde außerdem das Landwirtschaftsmuseum Ehrenthal und der Privatzimmervermieter Mathew Marykutty ausgezeichnet.
Scrolle nach oben