Zum Inhaltsbereich springen

Eröffnung der Seniorentage

(07.05.2013)
Die Klagenfurter Seniorentage wurden offiziell bei der Schiffsanlegestelle in der Ostbucht des Wörthersees eröffnet.
Seit Jahren sind die Seniorentage ein Fixpunkt im Klagenfurter Veranstaltungskalender. Die Schifffahrt zum Auftakt der Veranstaltung war auch heuer wieder bestens besucht. Bevor es aber mit den drei Schiffen auf Seefahrt ging, lud Seniorenreferent Bürgermeister Christian Scheider herzlich ein, an der offiziellen Eröffnung der Seniorentage teilzunehmen. Er wünschte viel Freude bei den Veranstaltungen und war sehr stolz, dass seit so vielen Jahren eine große Anzahl an Besuchern das Angebot nützt. Viele sind jedes Jahr dabei und freuen sich schon im Vorfeld auf die Klagenfurter Seniorentage. 
Das Programm heuer bietet bis 17. Mai ein umfangreiches Angebot vom Museumsbesuch bis hin zum Radwandertag.
Scrolle nach oben