Zum Inhaltsbereich springen

CEMBOBIL testen!

(03.04.2014)
Noch bis 5. April informiert die Abteilung Umweltschutz auf der Energiemesse M.E.I.N. im Einkaufszentrum Südpark über Elektromobilität.
Besucher finden derzeit in und rund um das Einkaufszentrum Südpark bei verschiedensten Anbietern Informationen zu Elektromobilität, Nachhaltigkeit und alternative Energieformen. Mit dabei auch die Abteilung Umweltschutz des Magistrates der Stadt Klagenfurt. Im Rahmen des CEMOBIL-Projektes können Interessierte bei der Stadt Elektro-Scooter, E-Autos oder den flotten Zweisitzer Twizy ausborgen und testen. Während der Energiemesse M.E.I.N (Mobilität Energie Innovation Nachhaltigkeit) erfahren Besucher alles zu diesem Thema und können vor Ort die Gefährte ausprobieren.

Wer sich ein anderes mal über E-Autos informieren will, kann dies auch HIER tun.
Scrolle nach oben