Zum Inhaltsbereich springen

Neuer KAC-Trainer stellte sich vor

(08.04.2014)
Seit 1. April ist Martin Stloukal der neue Trainer beim KAC. Dienstag stellte er sich bei Bürgermeister Christian Scheider vor.
Die heurige verpatzte Saison hat der KAC längst abgehakt. Man konzentriert sich schon auf die nächste Meisterschaft, in der es wieder besser laufen soll. Entscheidende Weichen wurden bereits gestellt.

 

Eine wichtige Neuerung ist der neue Trainer Martin Stloukal, der zunächst einmal für ein Jahr bei den Rotjacken unterschrieben hat. Er hat sein Amt am 1. April angetreten und will gemeinsam mit Konditionstrainer Bernie Sussitz, der gemeinsam mit Gerry Ressmann mit ins Rathaus gekommen war, die Cracks auf Vordermann bringen.

 

Für den KAC bricht damit eine neue (alte) Ära an. Denn nach 25 Jahren schwingt nach Boris Capla wieder ein Tscheche das Trainer-Zepter. Bürgermeister Christian Scheider wünschte dem neuen Trainer viel Erfolg für seine zukünftige Aufgabe.

Scrolle nach oben