Zum Inhaltsbereich springen

Urlaub gewonnen

(18.04.2014)
Klagenfurt Tourismus hat auf der Wiener Ferienmesse einen Kurzurlaub verlost. Die Gewinner verbringen nun Ostern am Wörthersee.
Die Landeshauptstadt Klagenfurt war auch heuer wieder auf der Ferienmesse in Wien vertreten. Dort wurde natürlich fleißig für Urlaub in Klagenfurt und am Wörthersee Werbung gemacht. Es gab auch wieder ein Gewinnspiel, bei dem ein Klagenfurt-Package verlost wurde.

 

Und das hat Silvester Loskot aus dem niederösterreichischen Leopoldsdorf gewonnen. Das Package im Hotel Porcia wurde von der Familie Unzeitig gesponsert, Silvester Loskot hat den Urlaub mit seiner Freundin Christina Holzer in Klagenfurt verbracht. Die Gäste wurden von Stadtrat Ing. Herbert Taschek willkommen geheißen, der gemeinsam mit Simone Wastler vom Tourismusamt und Elisabeth Hafner vom Hotel Porcia dem Gewinner gratulierte.

 

In Klagenfurt haben die beiden Niederösterreicher einiges besichtigt.

Scrolle nach oben