Zum Inhaltsbereich springen

Anna Janasch feiert 101. Geburtstag

(28.07.2014)
Anna Janasch feierte am 26. Juli ihr 101. Wiegenfest. Die fröhliche alte Dame freute sich über die Glückwünsche des Bürgermeisters.
Gut gelaunt und mit ganz viel Humor geht Anna Janasch auch im hohen Alter durchs Leben. Seit drei Jahren lebt sie im Seniorenheim „Wie daham“ und fühlt sich dort sehr wohl. Im Generationenpark ist nämlich auch ein Kindergarten untergebracht, gemeinsam bastelt und singt Janasch sehr gerne mit ihren kleinen Mitbewohnern. Friseur und Fußpflege stehen bei der eleganten Dame ganz oben – auch im hohen Alter legt sie großen Wert darauf, immer schön angezogen und hübsch zu sein. Anna Janasch war Hausfrau und hat sich in vielen sozialen Bereichen engagiert. An ihrem 101. Geburtstag wurde im Seniorenheim mit Freunden und Familie groß gefeiert – mit dabei auch Bürgermeister Christian Scheider, der einer der ältesten Bewohnerinnen der Landeshauptstadt die besten Glückwünsche überbrachte. 
Scrolle nach oben