Zum Inhaltsbereich springen

Motorroller erlaufen

(13.06.2014)
Unter allen Teilnehmern des Altstadtlaufes wurde als Hauptpreis ein Motorroller verlost. Nun wurde das schmucke Fahrzeug übergeben.
Nicht nur beim Laufen ist der Lavanttaler Christian Grumeth mit dem 12. Platz beim Altstadtlauf schnell. Auch motorisiert ist er nun flott unterwegs. Grumeth gewann nämlich den Hauptpreis beim Altstadtlauf, einen Motorroller Piaggio Fly 50 im Wert von rund 2.500 Euro. Den Preis sponserten das Fahrzeughaus Kropfitsch und die Stadt Klagenfurt.

 

Donnerstag wurden an Christian Grumeth von Stadtrat Jürgen Pfeiler und Ing. Helmuth Riedl die Fahrzeugschlüssel und -papiere übergeben. Stadtrat Jürgen Pfeiler gratulierte recht herzlich und wünschte dem Sportler aus St. Michael bei Wolfsberg eine unfallfreie Fahrt.

Scrolle nach oben