Zum Inhaltsbereich springen

ASV siegt bei Fußball-Wintercup

(10.03.2014)
Der ASV konnte sich im Finalspiel gegen den HSV mit 7:1  durchsetzen und gewann am ASK-Platz den heurigen Fußball-Wintercup.
Zehn Klagenfurter Mannschaften waren beim Fußball-Wintercup 2014 mit dabei. Gespielt wurde am Kunstrasen am ASK-Platz in der Rosenegger Straße unter den wachsamen Augen der Schiedsrichter Robert Trappitsch und Alfred Wieser.
Unter den begeisterten Zusehern war auch Sportreferent Stadtrat Jürgen Pfeiler. Er gratulierte dem ASV herzlich zum Gewinn und bedankte sich beim Team des ASK Klagenfurt für die Organisation des Turniers.  Den Siegerpokal spendete übrigens die Landeshauptstadt Klagenfurt. Ein Wanderpokal, der bei drei hintereinander folgenden oder vier Turniersiegen insgesamt in die Hände des betreffenden Vereines geht.
Scrolle nach oben