Zum Inhaltsbereich springen

ASV holte sich Wintercup!

(11.03.2015)
Der ASV konnte beim heurigen Wintercup seinen Titel verteidigen.

Bereits zum zweiten Mal fand in Klagenfurt der Wintercup statt. Das Turnier soll den Teams als Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft dienen. Organisiert wird das Turnier vom ASK mit Unterstützung des Sportreferates der Landeshauptstadt. 

Alle zehn Vereine aus Klagenfurt kämpften um den Sieg – dieses Jahr blieb der Wanderpokal, der von der Stadt gesponsert wurde, beim Titelverteidiger ASV. Wer den Pokal drei Mal hintereinander oder vier Mal insgesamt gewinnt, darf ihn behalten.

Das Turnier stand unter dem Leitbild „Respekt-Fairness-Toleranz im Sport“. Diese Initiative von Sportreferent Jürgen Pfeiler ist ein Zeichen für ein respektvolles und sportliches Miteinander.

„Ich gratuliere der Mannschaft zum erneuten Sieg und danke Christian Trappitsch vom ASK und seinem Team für die Organisation dieser Sportveranstaltung“, so Pfeiler bei der Siegerehrung.


Scrolle nach oben