Zum Inhaltsbereich springen

Erfolgreicher Wirtschaftstreffpunkt

(01.12.2016)
Felix Gottwald lockte die Klagenfurter Wirtschaftstreibenden an. Die Stadt Klagenfurt und die Kärntner Sparkasse luden zu „Wirtschaft trifft sich“ in das Schloss Maria Loretto ein.

Über 250 Gäste konnten Wirtschaftsreferent Stadtrat Mag. Otto Umlauft und Eduard Genser von der Kärntner Sparkasse Donnerstagabend in Schloss Maria Loretto zu dem Vortrag von Felix Gottwald begrüßen. Wobei der Großteil der Gäste Wirtschaftstreibende aus der Landeshauptstadt waren.

 

Nach seiner sportlichen Karriere als Langläufer – Gottwald ist u. a. dreifacher Olympiasieger – ist der Salzburger nun als Motivationstrainer unterwegs. In seinen Seminaren und Vorträgen bringt Gottwald allen seine Erfolgsprinzipien näher.

 

„Offen_klar_erfolgreich“ lautete der Titel seines Vortrages in Klagenfurt. In dem Vortrag schlüsselte Gottwald die elementare Bedeutung einer Haltung von Offenheit und Klarheit auf.

Scrolle nach oben