Zum Inhaltsbereich springen
Seite teilen

Bauarbeiten Tarviser Straße/Martin-Luther-Platz

(12.07.2016)
Wegen notwendiger Grabungsarbeiten kommt es teilweise zu Sperren und Parkverboten. Bauarbeiten dauern voraussichtlich noch bis 22. Juli an.

Aktuell werden in der Tarviser Straße im Bereich zwischen dem Elisabethsteg und der Lerchenfeldstraße die Straßenentwässerung und die Beleuchtung verbessert. Aufgrund der Grabungsarbeiten ist die Tarviser Straße zwischen Martin-Luther-Platz und Elisabethsteg gesperrt. Der Fußgängerverkehr wird über den Lendhafen umgeleitet.

 Im Bereich der Johanneskirche ist mit Behinderungen zu rechnen, wobei Anrainerverkehr ermöglicht wird. Wochentags besteht ein Parkverbot. Am Wochenende wird der Bereich zum Parken freigegeben. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich noch bis 22. Juli 2016 an.

Scrolle nach oben