Zum Inhaltsbereich springen
Seite teilen

Leitbild-Umfrage noch bis 15. Juli möglich

(06.07.2016)
Um eine Woche verlängert wurde die Möglichkeit, die an alle Haushalte verschickten Fragebögen zum Leitbildprozess zurückzusenden oder online auszufüllen.

Das offizielle Schreiben der Landeshauptstadt mit beigelegtem Fragebogen zum Leitbildprozess wurde allen Klagenfurter Haushalten Mitte Juni zugestellt. Noch die ganze nächste Woche (KW 28) besteht die Möglichkeit, an der bisher größten Umfrage der Stadt teilzunehmen. Bis 15. Juli kann der Fragebogen kostenlos zurückgeschickt bzw. online unter umfrage.klagenfurt.at (der Zugangs-Code findet sich im Begleitschreiben zum Fragebogen) ausgefüllt werden.

„Ich ersuche alle Bürgerinnen und Bürger, jetzt noch von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, aktiv die Zukunft unserer wunderschönen Landeshauptstadt mitzugestalten“, ruft Bürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz zur Teilnahme an der Umfrage auf.

Vor der Urlaubszeit bleiben also noch ein paar Tage Zeit, um in Ruhe den Fragebogen zu beantworten oder bereits ausgefüllte, die bis jetzt liegengeblieben sind, zurückzuschicken. Sollte jemand kein Schreiben mit dem Fragebogen erhalten haben, kann dieser in der Bürgerservicestelle im Rathaus (Erdgeschoß) abgeholt werden.

Scrolle nach oben