Zum Inhaltsbereich springen
Seite teilen

Stadt dankte für den Einsatz

(12.10.2016)
Der Schneefall im heurigen Frühjahr und die Aufräumarbeiten danach haben den betroffenen Magistratsmitarbeitern viel abverlangt. Dafür sagte die Stadt nun Danke.

Bürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und der gesamte Stadtsenat hatten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen jener Abteilungen, die in Not- oder Katastrophenfällen immer zur Stelle sind, zu einer kleinen Feier in die Messearena eingeladen.

 

„Ihr habt bei und nach den damaligen Schneefällen fast rund um die Uhr unendlich viel geleistet und dafür möchte ich und der gesamte Stadtsenat einmal herzlich Danke sagen“, so Bürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz, die zu dem Empfang nicht nur Magistratsmitarbeiter, sondern auch Vertreter der Freiwilligen Feuerwehren, die in Notfällen ebenfalls immer sofort zur Stelle sind, begrüßen konnte.

Scrolle nach oben