Zum Inhaltsbereich springen
Seite teilen

Covid-19: "Pflanz mich!"-Reihe abgesagt!

(15.04.2020)
Die Vortragsreihe rund ums Garteln muss im Mai aufgrund der Corona-Krise leider abgesagt werden. Tipps gibt es aber auch online!

Seit vielen Jahren zählt die „Pflanz mich!“-Reihe zu den beliebten Frühlingsveranstaltungen der Stadt Klagenfurt. Pflanzentauschmärkte, kostenlose Vorträge zu den verschiedensten Garten- und Pflanzenthemen gehören zum fixen Programm. Aufgrund der Corona-Krise werden die Vorträge und die geplante Pflanzentauschbörse im Mai aber heuer nicht stattfinden. „Wir bedauern das natürlich, freuen uns aber auf das nächste Jahr und wünschen den Klagenfurterinnen und Klagenfurtern trotz allem viel Freude  beim Gärtnern zuhause“, so Bürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und Umweltreferent Stadtrat Frank Frey.

Online-Tipps

Statt der Vorträge haben wir nützliche Gartentipps unserer Experten einfach auf die Webseite gestellt – viel Spaß beim Nachlesen und Nachmachen zuhause!

Scrolle nach oben