Zum Inhaltsbereich springen
Seite teilen

Covid-19: Strandbad: See-Promenade gesperrt!

(03.04.2020)
Aufgrund von Bauarbeiten ist die Ostbucht-Promenade ab dem Strandbad Klagenfurt für Spaziergänger gesperrt.

Aufgrund verschärfter Corona-Vorschriften für Bauarbeiten konnten die geplanten Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten im Klagenfurter Strandbad noch nicht zur Gänze abgeschlossen werden. Aus diesem Grund ist ab Freitag (3. April), die Ostbucht-Promenade ab dem Strandbad Klagenfurt für Spaziergänger gesperrt. Ein Flanieren entlang des Wörthersees mit vorgeschriebenem Abstand zu anderen Personen ist dann am Friedelstrand nur mehr bis zum Strandbad-Bereich möglich. Wann die drei Klagenfurter STW-Strandbäder (Strandbad, Loretto, Maiernigg) öffnen und die neue Saison für Badegäste beginnt, wird nach Ostern geklärt. Die STW ersuchen um Verständnis!

Scrolle nach oben