Zum Inhaltsbereich springen
Seite teilen

Seniorenprogramm: Notar-Vorträge online ansehen

(27.11.2020)
Das abwechslungsreiche Seniorenprogramm „Mitten im Leben“ für die Generation 50plus in Klagenfurt findet derzeit leider nicht statt. Die beliebten Notars-Vorträge von Mag. Klaus Schöffmann kann man jetzt aber kostenlos online im Videoportal der Stadt Klagenfurt ansehen.

Erbschaften, Wohnungsverkäufe, Vorsorgevollmachten etc., die Themen der Vorträge von Mag. Klaus Schöffmann im Rahmen des Seniorenprogramms sind jedes Jahr vielfältig, das Interesse dafür immer sehr groß. Aufgrund der Corona-Pandemie und des aktuellen Lockdowns können die Vorträge nicht stattfinden. „Nachdem wir das Programm von Mitten im Leben leider aufgrund der momentanen Situation absagen mussten, freut es mich umso mehr, dass die beliebten Vorträge von Mag. Schöffmann nun online angeboten werden können“, so Seniorenreferent Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler.

Auf der Homepage der Stadt Klagenfurt werden kostenlos drei Videos zu den Themen Wohnungskauf, Testament und Vorsorgevollmacht zur Verfügung gestellt. Sie sind ab heute unter folgendem Link abrufbar:

https://www.klagenfurt.at/service/stadtvideos.html

Scrolle nach oben