Interimistischer Leiter des Kontrollamtes steht fest

Ab 1. Oktober ist die Stelle des interimistischen Kontrollamtsleiters besetzt.

Bürgermeister Christian Scheider mit dem interimistischen Leiter des städtischen Kontrollamtes, MMag. Stephane Binder

MMag. Stephane Binder MA wurde von Bürgermeister Christian Scheider und Magistratsdirektor Dr. Peter Jost mit der interimistischen Leitung des Kontrollamtes der Landeshauptstadt Klagenfurt betraut. Der studierte Jurist ist seit mehr als 20 Jahren in der Abteilung Baurecht und Gewerberecht beschäftigt und ging unter sämtlichen Mitarbeitern des Magistrats, die für die Position des interimistischen Leiters in Frage kämen, als Bestgeeigneter hervor.

Bürgermeister Christian Scheider gratuliert Binder herzlich: „Ich bin sehr froh, dass wir einen hervorragend geeigneten Kandidaten für diese verantwortungsvolle Aufgabe nominieren können und wünsche MMag. Binder für seine neue Tätigkeit alles Gute“.

MMag. Stephane Binder MA übernimmt die Funktion am 1. Oktober.