Neuer, topmoderner Postpartner in Welzenegg

Seit 1. September befindet sich der neue Postpartner für den Stadtteil Welzenegg in der Heinrich-Harrer-Straße.

Postpartner in Welzenegg

131 Postpartner gibt es in ganz Kärnten, der größte und modernste wurde kürzlich im Gebäude des Autopflegeunternehmens "Carlovers" in der Heinrich-Harrer-Straße 3 in Welzenegg eröffnet.

In dem bestehenden Firmengebäude hat die Österreichische Post AG großzügige und weitläufige Räumlichkeiten bezogen. Ein direkt angrenzendes Café, ausreichend Parkmöglichkeiten und Öffnungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr machen den Standort besonders kundenfreundlich.

"Ich freue mich, dass für rund 8.000 Menschen im Stadtteil Welzenegg ein optimaler Standort gefunden wurde, in dem Briefe aufgegeben, Pakete abgeholt und Bankgeschäfte erledigt werden können und das in einem attraktiven, modernen Ambiente", so Bürgermeister Christian Scheider bei der Eröffnung.

Carlovers-Geschäftsführerin Berit Jonke heißt den neuen Postpartner in den Geschäftsräumlichkeiten herzlich willkommen. „Wir sind stolz, den größten Postpartner der Stadt eröffnen zu können und werden auch den Postkunden ein top Service bieten".