Seniorenkirchtag ein voller Erfolg

Freitag fand der Seniorenkirchtag statt. Bei hervorragender Stimmung wurde im Hof des Europahauses nach der Corona-Pause wieder gefeiert.

 Nach langer Corona-Pause konnte am Freitag der Seniorenkirchtag  wieder stattfinden. Zahlreiche Vertreter der Stadt waren bei der Festivität  anwesend.  Foto: StadtKommunikation/Hude

Nach langer Corona-Pause konnte am Freitag der Seniorenkirchtag wieder stattfinden. Zahlreiche Vertreter der Stadt waren bei der Festivität anwesend. Foto: StadtKommunikation/Hude

Nach langer coronabedingter Pause konnte der traditionelle Seniorenkirchtag der Stadt Klagenfurt heuer endlich wieder stattfinden. Am Freitag wurde im Hof beim Europahaus, Reitschulgasse 4, gebührend gefeiert. Tanz, Unterhaltung und eine schöne gemeinsame Zeit standen mit Musiker Hubert Urach, Akkordeon-Talent Jurij Filipić und der Volkstanzgruppe Lindwurm am Programm. Weiters gab es bei einer Verlosung zahlreiche Preise zu gewinnen. Trotz den schwülen Temperaturen und der Gewitterwarnung kamen gut 200 Besucher zum Seniorenkirchtag.