„FRIERSS am Markt“ folgt Fleischerei Stromberger am Benediktinermarkt

Der Kärntner Traditionsbetrieb FRIERSS zieht in das frei gewordene Geschäftslokal im Westen des Benediktinermarktes ein. Nach umfangreichen Sanierungs- und Umbauarbeiten können Marktbesucher bei dem Qualitäts-Fleischerbetrieb mit 125jähriger Tradition weiterhin regionale Fleisch- Wurst- und Schinken-Spezialitäten aus eigener Produktion kaufen und genießen.

Frierss am Markt: v.li.  Alexander Adamitsch Marktkoordinator mit Bürgermeister Christian Scheider, Rudi und Christoph Frierss

Frierss am Markt: v.li. Alexander Adamitsch Marktkoordinator mit Bürgermeister Christian Scheider, Rudi und Christoph Frierss

Der Nachfolger für die Fleischerei Stromberger am Benediktinermarkt steht fest. Im Rahmen der Interessentenbekundung für das frei gewordene Geschäftslokal hat das Kärntner Traditionsunternehmen FRIERSS den Zuschlag erhalten. Mit FRIERSS zieht erneut ein Kärntner Familienunternehmen mit Fleisch von Kärntner Bauern, sowie Wurst- und Schinken-Spezialitäten aus eigener Produktion am Benediktinermarkt 15 ein.

„Ich freue mich, dass die Nachfolge für die Fleischerei Stromberger rasch und mit einem hohen Qualitätsstandard geregelt werden konnte, noch dazu mit einem Nachfolger aus demselben Segment, sodass den Marktbesuchern weiterhin eine hervorragende Fleischerei mit kulinarischen Schmankerln zur Verfügung stehen wird“.
Bürgermeister Christian Scheider


„FRIERSS am Markt“ ist keine Konkurrenz zur Marktgastronomie, neben dem Verkauf von Fleischereiprodukten soll es eine „heiße Theke“ mit Imbissen geben.

Nach einer umfangreichen Sanierung des Marktgeschäftes ist die Eröffnung von „FRIERSS am Markt“ im April geplant.