Stéphane Binder ab sofort neue Vertretung des Magistratsdirektors

MMag. Stéphane Binder MA ist die neue Vertretung des Magistratsdirektors Dr. Peter Jost.

Er folgt Mag. Karin Zarikian, die die Vertretung aus abteilungsorganisatorischen Gründen zurücklegt.

 

Bürgermeister Christian Scheider gratuliert MMag. Stéphane Binder MA zur Vertretung des Magistratsdirektors. Foto: StadtKommunikation/Wedenig

MMag. Stéphane Binder MA wurde von Bürgermeister Christian Scheider mit der Vertretung des Magistratsdirektors betraut. Binder ist 52 Jahre alt und seit mehr als 20 Jahren für die Landeshauptstadt tätig. Er war bisher unter anderem der interimistische Leiter des Kontrollamtes und zuvor in der Abteilung Baurecht und Gewerberecht tätig. Neben der Vertretung des Magistratsdirektors ist Binder auch weiterhin im Stadtrechnungshof tätig.

Die bisherige Vertretung Mag. Karin Zarikian, die auch Leiterin der Abteilung Baurecht und Gewerberecht ist, legt die Vertretung aufgrund personeller Änderungen in ihrer eigenen Abteilung zurück.

„Der Wunsch von Frau Mag. Zarikian ist zu akzeptieren. Mit Herrn MMag. Binder MA, haben wir eine sehr versierte Persönlichkeit für die Vertretung des Magistratsdirektors. Binder ist ein höchst kompetenter Jurist und verfügt über umfassende Kenntnisse des Hauses.“ 

Bürgermeister Christian Scheider

 

MMag. Binder MA wird als Vertretung des Magistratsdirektors ab sofort aktiv in sämtliche Großprojekte und Vertragsangelegenheiten eingebunden.